Südafrika

Zauberhafte Kapregion mit Safari
Eine Kleingruppenreise mit max. 20 Reisefreund:innen ab/bis Tirol

Ich freue mich euch im kommenden Jahr auch wieder einmal mein so geliebtes Südafrika zu zeigen. Diesmal am südlichsten Punkt, einer der reizvollsten Regionen Afrikas. Erlebt mit mir auf eine feine Art (mit Unterkünften in ausgewählten kleinen 4*+ Boutique-Style Hotels) von Kapstadt aus entlang des Weins und der Gartenroute den Lifestyle am Kap, wo viele wunderschöne, spektakuläre Landschaften auf uns warten. Freut euch aber auch auf ein exzellentes Essen. Der Höhepunkt erwartet uns am Ende der Reise, wo wir für 3 Nächte in der 5* Kariega Ukhozi Safari Lodge wohnen werden. Wir werden hier malariafrei die Big Five finden, sowie eine Vielzahl anderer Tiere, wie Giraffen, Antilopen, Zebras, Gnus und eine große Anzahl an Vögeln. Die wunderschöne Lodge dehnt sich über mehr als 10 000 Hektar aus und wird von 2 Flüssen umfasst. Auf Pirschfahrten und Flusskreuzfahrten werden wir hier zum Abschluss die reiche Tierwelt hautnah erleben können. Den genauen Reisepreis kann ich euch erst Anfang Dezember mitteilen, da die Flugpreise leider immer noch nicht am Markt sind.