Viva México – Mietwagenrundreise

Durchquert mit dem Mietauto die Bundesstaaten Mexiko-Stadt, Puebla, Oaxaca und Yucatan auf eigene Faust.

Start der Reise ist die Hauptstadt Mexiko-City. Die Metropole zählt zu den 10 größten Städten der Welt und hat unzählige Highlights zu bieten. Weiter geht es zu den imposanten Pyramiden von Teotihuacán, welche seit 1987 zum UNESCO Weltkulturerbe zählen. Entdecke auf deiner weiteren Strecke die Städte Puebla und Oaxaca, ehe du zu den „versteinerten Wasserfällen“ (Hierve el Agua) gelangst. Ein letztes Highlight ist Monte Alban, die frühere Hauptstadt der Zapoteken. Nun gibst du dein Mietauto zurück und fliegst von Oaxaca nach Mérida. Dort nimmst du deinen neuen Mietwagen entgegen und besichtigst auf deiner weiteren Route  u.a. die pinken Flamingos von Celestún, Chichén Itzá, Valladolid und schließlich Tulum. Dort erwartet dich noch enie halbtägige Fahrradtour durch Tulum, die du gemeinsam in einer Kleingruppe unternehmen wirst.
Der Rückflug erfoglt dann ab Cancún.

Die Reise ist zu 100% personalisierbar und individuell anpassbar! Die Route kann alternativ auch in 1.Klasse-Bussen abgefahren werden.