Mauritius mit Marco

Urlaubstraum an Traumstränden…
… mit Marco Reisen Mauritius genießen und entdecken.

„Zuerst wurde Mauritius geschaffen, dann das Paradies. Aber das Paradies war nur eine Kopie von Mauritius.“ – so betitelte bereits Mark Twain vor gut 100 Jahren diese Perle im Indischen Ozean. Das Sehnsuchtsziel für Jedermann punktet mit palmengesäumten, weißen Sandstränden, türkisfarbenem Wasser und wunderschönen Hotelanlagen. Und damit ihr die gesamte Insel leicht entdecken könnt, habe ich für diese Reise ganz bewusst drei verschiedene, einzigartige Resorts gewählt.

Im Pauschalpreis Ab/Bis Tirol habe ich bereits zwei wunderbare Ausflüge inkludiert. Und da man sich an den landschaftlichen Schönheiten von Mauritius gar nicht satt sehen kann, biete ich fakultativ drei weitere unvergessliche Ausflüge auf dieser Reise an.

Hier, auf dieser paradiesischen Insel, mit den einmaligen Sonnenuntergängen, der faszinierenden Natur – und Bergwelt, der wunderbaren Gastfreundschaft der Einheimischen, sowie der hervorragenden lokalen Küche, verspreche ich euch, jegliche Urlaubsträume wahr werden zu lassen.

Bildnachweis: Tischlerreisen AG